Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Forum

Und wie gefällt euch die neue Software? ::D

Hat ja super geklappt ::D

Aber ich kann nix dafür^^

Morgen wird die Mail nicht mehr so nett ausfallen. 

Hello Patrick

Thank you for your following-up.

The migration for start today in the evening.
    I will update you as soon as it will start.

Feel free to ask all your questions.
    Thank you for your patience.

Best regards,
    Account manager
    ms.com

Gut Ding will Weile haben....
    Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Manana manana?

Kommentar

Hm,

was ist denn jetzt anders als vorher? Darf man um Erläuterung bitten?

Und was mich besonder interessiert, und auch schon andere außer mir gefragt haben: Kann man jetzt irgendwo einstellen, dass man die neuesten Beiträge innerhalb eines Threads als erstes sieht?

Kommentar

Das war ironie. Noch ist hier nix neu. Es sollte eigentlich gestern passieren. Ist es aber nicht.

Galgenhumor und so :)

Kommentar

Das Letztere, was Lutero da angesprochen hat, würde auch mir eher zusagen: neue Beiträge innerhalb eines Threads first on the first sight.
            Hoy no me puedo levantar, me tiemblan las piernas y me siento fatal.
            ¡ Mañana lo intentaré otra vez, lo prometo !

( Y me sigue costando ! )

Kommentar

Alles neu macht der Mai.

Hier ändere ich nix mehr. Da die Stunden hier gezählt sind.

VG

Kommentar

Maikäfer flieg.........
                Hoy no me puedo levantar, me tiemblan las piernas y me siento fatal.
                ¡ Mañana lo intentaré otra vez, lo prometo !

( Y me sigue costando ! )

Kommentar

Zitat von "admin" pid='3801' dateline='1494319663'
                  Alles neu macht der Mai.

Hier ändere ich nix mehr. Da die Stunden hier gezählt sind.

VG
                  Was soll das heißen? Wird das Forum hier geschlossen? bzw. wie lautet der Link zum Nachfolger? Ich verstehe gerade gar nichts.

Kommentar

Ja. Ich mache zu. Die Trolle hatten alle recht... 

Ich bin nicht dazu geschaffen ein Forum zu leiten. Ich wollte es nur nicht wahr haben.

Bin froh das mir die zig Trolle in den letzten 2 Wochen die Augen geöffnet haben..

Kommentar

:party: :party: :party: :party: :party:
                      +++COVID-19+++

Kommentar

Na Gottseidank, das war ja auch nicht mehr auszuhalten hier, viel zu netter Umgangston.

Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Zitat von "admin" pid='3841' dateline='1494345910'
                          Ja. Ich mache zu. Die Trolle hatten alle recht... 

Ich bin nicht dazu geschaffen ein Forum zu leiten. Ich wollte es nur nicht wahr haben.

Bin froh das mir die zig Trolle in den letzten 2 Wochen die Augen geöffnet haben..
                          Schade. Ich bin eigentlich nur wegen Achined hier angemeldet, seine Rubrik mit den Pressezusammenfassungen ist sehr gut, um sich auch in Deutschland auf dem Laufenden zu halten.
                          Auf jeden Fall Danke fürs Forum, ich kann mir vorstellen, dass es sehr zeitintensiv ist, vor allem wenn man es alleine macht. Hat sich niemand anderes bereiterklärt, vielleicht zu übernehmen?

Kommentar

Wobei doch bestimmt der Usario nur freundlich fragen wollte, und nicht das Thema zerpflücken um unfrieden zu stiften?

Pfffff kann die Reaktion von dem Admin nicht verstehen! Er hat ja nur ohne Hintergedanken gefragt :(

Kommentar

Zitat von "Achined" pid='3844' dateline='1494347087'
                              Na Gottseidank, das war ja auch nicht mehr auszuhalten hier, viel zu netter Umgangston.

Werden die Pressezusammenfassungen künftig anderwo gepostet? Die sind wirklich nützlich! Vielen Dank dafür  :yes:

Kommentar

Lädt...
                              X