Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namesmissbrauch User stinkerchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Namesmissbrauch User stinkerchen

*Vorwort*

Heute habe ich eine eMail erhalten. Die Person hat mir glaubhaft dargelegt, das es dich um die Person handelt, 
    die schon jahrelang im forumteneriffa.de mit diesen Namen unterwegs ist. 
    Anbei komme ich seinem Wunsch nach, und poste hier die Richtigstellung. 
    Und hoffe auch gleichzeitig das er gegen diese Person einen Strafantrag stellen wird.

Viele Grüße Patrick

Hallo (ich vermute, Tina&Patrick?),

durch eine PN eines Members im forumteneriffa.de wurde ich darauf aufmerksam, dass sich jemand im tf-forum.es jemand mit dem Nicknamen "stinkerchen" und dem Profilbild eines Flamencotanzenden Obelix registriert hat und inzwischen gesperrt wurde.

Sowohl Nickname als auch Profilbild werden von mir seit Jahren u.a. im forumteneriffa.de benutzt, unterliegen aber sicherlich keinem Urheberschutz.

Ich lege allerdings Wert auf die naheliegende Feststellung, dass sich hier jemand bewusst meiner Forumsidentität aus dem forumteneriffa.de im tf-forum.es bedient, was ich sehr bedenklich finde. Ich habe mich nicht im tf-forum.es registriert und habe es zz. auch nicht vor.

Ich bitte darum zu prüfen, ob über die IP-Adresse feststellbar ist, welche reale Person hinter dieser Aktion stecken könnte und gleichzeitig sowohl den Nick als auch evtl. damit zusammen hängende Beiträge im tf-forum.es zu löschen.

Viele Grüße
Lädt...
X