Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Lust eine Logo zu basteln.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer hat Lust eine Logo zu basteln.

Hallo zusammen,

vielleicht ist es Euch aufgefallen das ich ein sensationelles Handybild von Los Gigantes in den Header gesetzt habe. 

Wie ihr seht...das ist nicht wirklich mein Fachgebiet. Das ganze steht nun als Platzhalter da. 

Wer hat denn wirklich Lust und auch das Können mal was schönes für dieses Forum zu basteln?

Wichtig ist das ihr die Rechte an dem Bild habt, und nichts aus dem Netz nehmt. 

Es sollte nicht zu verspielt sein. Eben zum Design passen, aber was mit dem Thema Teneriffa zu  tun haben. 

Bitte postet doch Eure Beispiele hier hinein, damit wir dann gemeinsam entscheiden können welches wir nehmen. 

Dankeschöööön.  :muscle: :muscle:

Vom Prinzip her finde ich das ja vom http://www.teneriffaforum.de/ ziemlich lecker im Auge. 
    Aber abkupfern ist auch doof.

Kommentar

Erster Versuch  :movie:

[attachment=291]
      Angehängte Dateien
      Da ist etwas Unsichtbares, Unfassbares in der Luft, das dein Leben schöner macht !
      Die Liebe ?
      Nee. Welan.

Kommentar

Wow das ging ja schnell!! 
        Also ich find es schon mal ganz schick. 

Aber vielleicht wäre es ganz gut wenn anstatt lila man das gleiche Blau verwenden würde wie hier ? 

Was meinst du?

Kommentar

Zitat von "*calima*" pid='2659' dateline='1493076537'
          Erster Versuch  :movie:

Hübsch

Kommentar

Habs mal eingebaut. Und was meinter :D

Kommentar

Zitat von "admin" pid='2697' dateline='1493115236'
              Habs mal eingebaut. Und was meinter :D
              ja wo isses denn?

edit, strg f5 war hilfreich

[attachment=297]

mmmhhh, sieht irgendwie verloren aus und so reingeschoben in die Service - Navi
              Angehängte Dateien

Kommentar

Den in dem Rechteck stehenden Text würde ich als Zeile unten (also unter das eigentliche Logo und die Fotos) hinschreiben. Und im Rechteck ein "richtiges" Logo...
                Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Farbe geändert.

Grösse geändert

Die Menüpunkte "Portal", "Suche", "Mitglieder" und "Hilfe" könnten neu angeordnet werden. "Kalender" kann so lange weg bis es einen gibt.
                  Angehängte Dateien
                  Wenn die Jugend die Hoffung verliert, dann hat die Gesellschaft keine Zukunft mehr

Kommentar

Leider hab ich überhaupt kein Zeichentalent. Ich würde so ne Art 3-D-Ansicht von der Insel malen (als ne Art Inselkarikatur) und aus dem Teide kommt ne Rauchwolke, in der das Motto drinsteht...zum Beispiel

- Holá [email protected]
                    - Charlamos...
                    - ...

also, am Motto müsste man sicher noch feilen.
                    Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

*calima* hat es auf den Punkt gebracht - TF-Forum.es ist nicht "ein Forum" sondern "Das Forum".
                      Danke für den tollen Entwurf. Und das mit der passenden Größe bekommt der admin bestimmt auch noch hin.
                      Wenn die Jugend die Hoffung verliert, dann hat die Gesellschaft keine Zukunft mehr

Kommentar

Anregungen gibt es auch bei fotolia.de hier kann günstig eine Lizenz für Bilder,Vektorgrafiken und Illustrationen erworben werden.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Also...

Wie erwähnt- es war der erste Versuch !
                          Es war als Logo über die gesamte Breite erdacht- in der augenblicklichen Grösse sieht es fipsig aus.

Farben, Text, Form etc. ändere ich gerne am Original wie gewünscht. Noch ist es meins  :tongueout:

SanLorenzos Idee werde ich mal aufgreifen  :clapping:

Ein Allerwelts-Logo bei weissichnichtwem kaufen ? Hm...kann ich nicht so recht nachempfinden,
                          solange es hier eine Möglichkeit gibt, ein Unikat kostenlos zu erstellen  :giggle:

*calima* bei der Arbeit, bitte nicht stören  :bigsmile: :makeup:
                          Da ist etwas Unsichtbares, Unfassbares in der Luft, das dein Leben schöner macht !
                          Die Liebe ?
                          Nee. Welan.

Kommentar

Zitat von "*calima*" pid='2738' dateline='1493148385'

Farben, Text, Form etc. ändere ich gerne am Original wie gewünscht. Noch ist es meins  :tongueout:
                            Dann laß Dir bitte vom admin den zur Verfügung stehenden Platz nennen. Im Moment sieht das Logo nicht so aus, wie von Dir erstellt. Das kann man gut an der Schrift erkennen. Die wirkt so langgezogen. Eventuell kann er Dir auch die Farbwerte für das blau mitteilen.

Ansonsten, wie gesagt - eine sehr gute Lösung. Vor allem für die Textpassage "Das Forum".

Daß ich den Farbhintergrund und die Größe eigenmächtig geändert habe bitte ich zu entschuldigen. Ich halt' mich da am besten einfach mal raus.

Kommentar

Niemand da, der den Teide auf der Insel mit ner Rauchwolke als Sprechblase malen kann, in der ein passender Spruch steht? Heul...warum kann ich bloß nicht malen...

Kommentar

Lädt...
                              X