Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Design

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Design

Hallo zusammen.

So mancher wusste es ja schon das ich ein neues Design in Auftrag gegeben habe.

Es soll clean, leicht, mobilfähig, übersichtlich, und irgendwie auch einen Bezug zu Teneriffa haben.

So habe ich das zumindest bestellt.

Ich habe keine Ahnungwie es aussehen wird, habe noch nichts gesehen. Aber angeblich soll es heute ausgeliefert werden. Ich bin gespannt :)

Mir ist auch klar, das ihr Euch nun an dieses Standart Design gewöhnt habt, aber gebt den neuen eine Chance und zerpflückt es nicht gleich in der Luft ;)

Ich werde unten auf der Seite ein Dropdown Feld aktivieren mit dem könnt ihr euch entscheiden ob ihr das neue wollt oder wieder zum alten zurück.

So, das war es erstmal aus dem Hauptquartier.

Schönes Wochenende.

Ich finde es gut!
    Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Ich finde es viel besser....kann es lesen auf dem Handy....prima
      Je größer der Dachschaden, um so besser der Blick auf die Sterne.
      Oben wach, unten dicht, mehr will ich nicht.

Das Schöne an Intelligenz: Jeder denkt, er besitzt genug davon.

Kommentar

ich finde es auch schön :clapping:
        Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen.
        (Sokrates)

Kommentar

Sieht gut aus....
          Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich! :oscar:

Kommentar

Da fehlt der Eintrag "Letzte Beiträge" "Beiträge von heute" . geht das Hellblau etwas dunkler? In der Homeansicht ist die Schrift etwas hell.
            +++COVID-19+++

Kommentar

Ist noch nicht ganz angepasst. 

Das mit den letzten Beiträgen kommt noch gleich. 

Eine Bannergrafik auch noch. 

Das mit dem Hellblau ist leider erstmal fix. Vielleicht hilft es ja etwas die Helligkeit runterzuschrauben. 

Hab es mir von 4 Monitoren angeschaut.Ich finde es lesbar. 

Gaaaaaaaaaaaanz wichtiger Punkt. MOBILFÄHIG! 

Und da hat der Admin auch tief in die Tasche gegriffen für. Das kostet Euch nen Bierchen wenn man sich mal trifft.  :beer: :beer:

Desweiteren wollte ich es schlicht haben. Keine überladene Geschichten. Modern, leicht und intuitiv. 

Keine riesen Grafiken oder Blinki Blinki die die Ladezeiten erhöhen. 

Ich denke das passt dann erstmal so ;;)
              Angehängte Dateien

Kommentar

Sieht gut aus.
                Schönes Blau.

Kommentar

Gefällt :)

Kommentar

Wie in #1 angekündigt, wie in #7 beschrieben. Es ist sehr gut gelungen.

Wenn einem Gutes wiederfährt dann ist das doch mindestens ein Bierchen wert (hoffentlich kommen beim Treffen nicht alle derzeit angemeldeten 133 User gleichzeitig. Das wären dann 133 Liter (bairische Bierchen)).

P.S.: bayerisch bezieht sich auf das politische Gebilde "Bayern", also das Bundesland. Wenn man von der Sprache/ dem Dialekt spricht, muss es bairisch heißen.

Es hat ein wenig gedauert, das neue Design zu geniessen. Dabei fiel mir auf, daß die vormals vorhandene Uhrzeit (ganz rechts unten) verschwunden ist. Macht aber nichts. Auf ihr konnte ich lediglich die Uhrzeit des letzten Zugriffs ablesen.
                    Wenn die Jugend die Hoffung verliert, dann hat die Gesellschaft keine Zukunft mehr

Kommentar

schlicht und einfaches Design, ist ausreichend

mobilfähig ist es auch, aber die Schriftgrößen für die kleineren Auflösungen sollten dringend nach oben gesetzt werden, das ist mit Brille schlecht lesbar, allen voran die Navigation
                      Falls du das nicht selber ändern kannst und nicht noch mal was flüsig machen willst, gib per PN Bescheid, da kann ich dir gerne hilfreich zur Seite stehen

Und um die Suche ist noch ne überflüssige Tabellenzelle gesetzt, schau dir mal bitte den Quellcode an

Kommentar

Der Wechsel vom alten Forum hierher hat sich gelohnt.
                        Sehr gute Umsetzung des neuen Designs.
                        Würde gern den Betreibern über Paypal ein paar € senden.
                        Vielleicht finden sich noch weitere Unterstützer für dieses tolle Projekt, das ja auch etwas gekostet hat.
                        Grüße
                        Bernd

Kommentar

Hmmm
                          Gewöhnungsbedürftig.
                          Etwas dunkler hätte es mir besser gefallen.
                          Aber Hauptsache es funzt gescheit

:yes:

Kommentar

Zitat von Nordwesten' pid='1458' dateline='1491908181
                            Der Wechsel vom alten Forum hierher hat sich gelohnt.
                            Sehr gute Umsetzung des neuen Designs.
                            Würde gern den Betreibern über Paypal ein paar € senden.
                            Vielleicht finden sich noch weitere Unterstützer für dieses tolle Projekt, das ja auch etwas gekostet hat.
                            Grüße
                            Bernd
                            Das ist lieb. Aber ein paar  :beer: :beer: wären mir lieber :-) 

@Dogger

Joa... wie das halt so immer ist mit den Geschmäckern. Aber wichtig ist das die Technik funktioniert. 
                            *siehe anderes Hust hust*  :poop:

@bambam

Danke das ist lieb. 

@all

Ist ja noch nicht fertig. Ein paar kleinere Dinge müssen noch gemacht werden. Denke in 24h ist es abgeschlossen. ::)

Und ich bin immer noch überwältigt wie toll die Kiste hier angenommen wird. Dankeschön das freut mich sehr.  :heart: :flower: :party:

Kommentar

Ich möchte hier nicht stänkern, jedoch musste ich sofort wieder auf den Standardstil umschalten, da ich beim neuen Stil die Schrift beinahe nicht entziffern konnte.
                              Die graue Schrift auf dem weißen Hintergrund ist für mich kaum lesbar.

Aber wie gesagt, kein Problem:
                              Ich benutze weiterhin den Standardstil.

bam

Kommentar

Lädt...
                              X