Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für die Fans von Statistiken.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Für die Fans von Statistiken.

Bitte so weitermachen.

Hier ist ja was los :)
    Angehängte Dateien

Damit die Statistik nicht untergeht - ist sie nicht besser in der Rubrik

Foren News (Hier gibt es Neuigkeiten und Informationen rund um dieses Forum)

untergebracht? Sie kann ja bei Bedarf immer mal wieder ein UpDate erfahren.
    Wenn die Jugend die Hoffung verliert, dann hat die Gesellschaft keine Zukunft mehr

Kommentar

Stimmt, ist eine gute Idee.

Ich schubbs es mal...

Kommentar

Das zeigt doch klar den Bedarf nach Austausch an.
        Hier scheint echt was "zu gehen".
        Und das ist erst der Anfang.

Kommentar

Besucherrekord: 37 (Heute um 12:30 Uhr) na also  
          +++COVID-19+++

Kommentar

Auf jeden Fall ist hier in diesem Forum mehr los als im "Alten".

Kommentar

Zitat von Canarias' pid='1290' dateline='1491799278
              Auf jeden Fall ist hier in diesem Forum mehr los als im "Alten".
              Na ja ist ja auch kein Wunder ( oder nix neues )  :giggle: :giggle:

Heute Morgen 08:25 MEZ  :giggle:
              Angehängte Dateien

Kommentar

und heute?
                Angehängte Dateien

Kommentar

Ich mag es hier zu sein,

diejenigen, die hier schreiben waren mir schon zuvor sympathisch und ein ganz wichtiger Bereich, ich komme jederzeit und völlig problemlos ins Forum rein und hier herrscht ein herzlicher Umgangston.  :heart:

Liebe Grüße Tarajal :bear:

Kommentar

Hey,

ich habe dieses Forum hier erstmalig bei google gefunden!    :party:

Nicht auf Seite eins, ein bisschen blättern muss man schon noch, aber das wird schon. :)

Im Übrigen gefällt mir das Ganze mittlerweile ausnehmend gut. Humor, Design... passt alles.

Grüßle
                    Elke

Kommentar

Wenn dir also Gutes wiederfährt ...

18.06.2017

Alle Mitglieder haben insgesamt 6.063 Beiträge in 812 Themen erstellt

Registrierte Mitglieder: 199
                      Unser neuestes Mitglied heißt: unkrautdeluxe
                      Besucherrekord: 144 (2017-06-12 um 16:22 Uhr)

Gratulation an Tina und Patrick, verbunden mit dem Wunsch, daß spätestens mit dem 200ten Mitglied auch die neue Forensoftware installiert sein möge.
                      Wenn die Jugend die Hoffung verliert, dann hat die Gesellschaft keine Zukunft mehr

Kommentar

19.06.2017

Alle Mitglieder haben insgesamt 6.131 Beiträge in 827 Themen erstellt

Registrierte Mitglieder: 200
                        Unser neuestes Mitglied heißt: caddie
                        Besucherrekord: 144 (2017-06-12 um 16:22 Uhr)

Die 200 sind erreicht. Bei der Datenübernahme scheint die beauftragte Firma massive Probleme zu haben (oder sie warten auf die Kündigung des Vertrags von Seiten des Kunden um nicht noch mehr Gesicht zu verlieren). War die Alternative zu vBulletin (headquarters are located in Southern California) nicht WoltLab? Deren Firmensitz wäre in Potsdam.

Kommentar

Bekomm ich eigentlich nun die Nobilitierung vom Chef, weil ich die 1000 Beiträge geknackt habe oder zumindest eine saftige Gehaltserhöhung?
                          So was wie Knight Grand Cross in England?

Fragen über Fragen.......  :bigsmile:
                          Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

:clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:

und vielen dank dafür - und logo gibts mehr geld :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
                            Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben.

Kommentar

@Kubde

Wir schreiben uns fast täglich nette Mails. Der aktuelle Stand ist im Moment.
                              Mail von 26.06

Sorry for the delay.

We do remember about your migration every day.
                              Tech should start the demo migration tomorrow at the same time or on Wednesday.

Thank you for your patience.

Best regards,
                              Iryna Vasylak
                              Account manager
                              cms2cms.com

Das Ding ist einfach das ich für die andere Lizenz nun schon 4 oder 500 Euro in den Sack gehauen hätte, dann noch die 3 oder 400 für die Mirgration der Daten und dann nochmal ein paar 100er für Wolflab?

Wow, ich habe Euch ja hier wirklich gerne aber ... Achined will pünktlich sein Gehalt. Und der wird echt zickig wenn er es nicht pünktlich bekommt.

Spaß bei Seite. Mich nervt diese Situation gewaltig. Ich würde die Trulla am liebsten mal so kräftig beschimpfen. Aber das bringt mich nicht weiter. Ich warte die nächsten Tage noch einmal ab, und dann können wir gerne noch einmal gemeinsam "Brainstormen" es ist ja irgendwie UNSER Forum und nicht nur meins.

Aber die 200 freuen mich :-)

Kommentar

Lädt...
                              X