Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind sie nur?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo sind sie nur?

Nun muß ich doch mal die Frage stellen - wo sind die Admins abgeblieben? Habe ich was übersehen? :D

Das frage ich mich auch schon eine Weile. Letzte Aktivität von ihm: 5.9. Müssen wir uns Sorgen machen?

Kommentar

Ich glaube er möchte einfach einmal sehe wie alles von alleine läuft. Und geht doch.

Kommentar

Ich vermute, dass er eine Auszeit nimmt, nun nach der Sommersaison sind die Landegebühren für den Learjet nicht mehr so teuer, so dass er sich ein paar Extra Trips leisten kann. An seiner Yacht im Hafen von Monaco hängt allerdings ein "zu verkaufen" Schild, vielleicht waren die 20 Thailänderinnen, die den Servern Luft zufächeln sollten, doch zu teuer im Unterhalt, so dass er sich von der Yacht trennen muss, um weiterhin mein üppiges 6-stelliges Gehalt zahlen zu können.
        Aber das sind natürlich alles nur wilde Spekulationen.
        Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Achined das mit dem Learjet stimmt nicht. Den hast du ja schon in Sicherheit gebracht.

Kommentar

Mist, nicht petzen, das ist dem Admin noch gar nicht aufgefallen. Ich brauche die Kista aber auch nur drei Tage.

Er ist anderweitig beschäftigt, gerade wurde mir dieses Foto zugespielt. Er hat also alle Hände voll zu tun.........
            Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Dann hatte die Suche nach einer neuen Halle ja Erfolg.

Kommentar

Danke für das Gruppenfoto. Jetzt weiß ich endlich, über welchen FB-Kontakt ich in letzter Zeit die merkwürdigen Freundschaftsvorschläge bekomme. Vermutlich erzeugt jeder Klick irgend so eine Internetwährung. Ach, immer dieses moderne Zeuch...
                Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Na gut, Achined, du könntest natürlich auch ein bißchen runtergehen mit deinen Honorarforderungen - jetzt wo du auch noch reich wirst, mit dem Verkauf deiner Finca. :)

Kommentar

Mit drei Hunden, einer Katze und zwei Papageien wird man nicht reich.

Kommentar

Ähm, sind das nicht die 72 Jungfrauen?

Kommentar

Die sind NICHT abgebildet.

Zähl mal nach.
                        Hoy no me puedo levantar, me tiemblan las piernas y me siento fatal.
                        ¡ Mañana lo intentaré otra vez, lo prometo !

( Y me sigue costando ! )

Kommentar

Machtn ihr da? :angel:

Kommentar

He, alle suchen dich. Um den "Oberlehrern" zuvorzukommen: fast alle suchen dich :D

Kommentar

Ihr habt mich vermisst. Süß :) Ich Euch aber auch.

Hatte nur den Arsch voll Arbeit und danach echt keinen Nerv mehr auf Forum. Nicht böse sein, aber nun bin ich wieder am Start.

Dazu kam noch etwas schneller als geplant dieser kleine süße Drecksack :-) nun hier habe, der mich mächtig auf Trab hält.

Jetzt spielt sich alles so langsam ein und wir können wieder Richtung Alltag gehen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2017-09-21 14.50.16-1.jpg
Ansichten: 119
Größe: 136,3 KB
ID: 12384
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                              X