Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.000 Beiträge Special! Update!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 10.000 Beiträge Special! Update!

Ihr habt es ja sicher mitbekommen mit dem 10k Special.

Ich habe mich nun entschieden die Regeln zu ändern.

Das Special ist hiermit beendet. :exclamation::exclamation::exclamation:

Ich habe mich dazu entschieden unserem Achined
    auf diesem Weg einfach mal DANKE zu sagen. :heart::heart:

Ohne ihn wäre das Forum nicht das was es in so kurzer Zeit geworden ist.
    Er macht sich jeden Tag einen Haufen Arbeit mit den News. :muscle:

Es hat wohl keiner mehr verdient als er.:inlove::inlove:
    Und ich hoffe ihr seht das auch so.

Also lieber Achined, ich lasse dir den Gutschein in den nächsten Stunden per Mail zukommen.
    Ich hoffe du freust dich darüber. :party::party::party::party:

P.S: Und an alle anderen... Vielleicht lass ich mir ja doch noch was für die 10 k einfallen?! :cool::cool::cool:

Das ist gut so!

Kommentar

Geht klar... ich tröste mich damit, dass ich heute Kubde überholt hab. Natürlich nur in Sachen Quantität und nicht in Qualität...

Was ich neben der Übersetzungsarbeit klasse finde, ist, dass er immer die Sachen aussucht, die mich auch interessieren.
      Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Ja, das ist gut so - obwohl die Villa in La Orotava wäre vielleicht doch noch besser gewesen ?:blush:
        Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte.
        Dauernd die Flasche um den Hals, und niemals trinken dürfen.

Joachim Ringelnatz

Kommentar

Da Achined ohnehin dauernd mit Admins Jet unterwegs ist, muss es schon Flughafennähe sein...
          Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Ja, ist fair.
            Schließlich muß er die Party ausrichten.

Kommentar

Admin

Habe das "Theater" auch mitbekommen, allerdings nichts geschrieben weil ich keine Lust hatte mir meinen Mund zu verbrennen, Fand deine Aktion klasse so wie nun auch die Entscheidung Archined den Gutschein zukommen zu lassen. Hat er wirklich verdient!
              Ich bin so vielen Menschen dankbar dass sie mir jeden Tag zeigen
              wie ich niemals werden möchte

Kommentar

Achined hat den Preis wirklich verdient.

Kommentar

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, musste erst abwarten, dass die Arbeiten für den Heliport meiner Agusta 009 auf dem Gelände der Villa in La Orotava fertiggestellt wurden, kann ja nicht sein, dass ich mich mit einer schnöden Strech-Limo von der Gulfstream auf dem TFN nach Hause kutschieren lassen muss, so viel Dekadenz muss sein.

Ich freue mich natürlich riesig über den Gutschein, hätte aber auch die andere "Wer schafft den 10k. Beitrag?" Option als sehr gute Lösung gesehen, da wir ja alle mit unseren Beiträgen für das Streben nach der Weltherrschaft durch den Betreiber des Forums beitragen.

Den Gutschein wird bestimmt meine Frau für Bücher verprassen.

Nochmals vielen Dank.:yes:

Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

• Patrick
                    Patrick kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Und das es eigentlich kein Amazon Gutschein sondern einer für Beate-Uhse.de war bleibt für immer unser Geheimnis. :-)

Gratz Achined
                  live long and prosper

Kommentar

Admin

[Und das es eigentlich kein Amazon Gutschein sondern einer für Beathe-Uhse.de war bleibt für immer unser Geheimnis.] :-)

[email protected]: [....Den Gutschein wird bestimmt meine Frau für Bücher verprassen.]....

*rofl*....dann aber bitte hier eine Rezension einstellen :-D:clapping:

Ich bin so vielen Menschen dankbar dass sie mir jeden Tag zeigen
                    wie ich niemals werden möchte

Kommentar

Den Vorschlag hatte ich schon Anfangs gemacht, ohne die Beiträge von Achined wäre es hier fats genauso traurig wie im anderen Forum (beiden)

Aber egal ob Amazon oder Beate - er hat ihn verdient

Kommentar

Ich denke, Achined ist genau der Richtige, der diesen Gutschein erhalten sollte. Und wer weiß, wahrscheinlich hätte Achined sowieso den 10tausendsten Beitrag erstellt :talking:
                        -----

LG Alex

Kommentar

Eine wirklich gute Entscheidung. Von mir auch Daumen hoch.

Kommentar

Gutschein? Mhhhh, doch nicht etwa für Webcam Shows aus der neuen Halle :-D:-D:-D:-D

Kenne die Leute im Forum ja nicht wirklich, dazu bin ich zu frisch, aber auffällig ist, dass Achined hier wirklich regelmässig interessante Sachen postet.
                            Treue Mitarbeiter sind das wertvollste Gut einer Firma, somit guter Entscheid :clapping:
                            Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Lädt...
                            X