Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotel El Médano

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hotel El Médano

Waren heute in El Médano. An dem Hotel El Médano war ein Plakat angebracht.
    WIR GEHEN
    Weiß jemand was Genaueres?

Soll glaube ich abgerissen werden. Zumindest teilweise wohl illegal...

Kommentar

Die Terrasse ist wohl illegal, da wollte Granadilla mauscheln, indem das Hotel zum Kulturgut erklärt werden sollte, aber auch wegen anderer Sachen stand das ja schon vor Jahren unter Beschuss
      Lockdown macht mir nichts aus. Manchmal weine ich zwar im Supermarkt, wenn ich
      Freilandhaltung lese
      aber sonst ist alles schön.

Kommentar

Bei HolidayCheck ist es im Januar buchbar
        +++COVID-19+++

Kommentar

Aber wenn das Hotel illegal ist, dann müssen laut Costa auch die ganzen Häuser daneben dran glauben, die stehen ja praktisch im Wasser.
          Freilandhaltung lese

Kommentar

Na wie gut, daß es bald ein neues, tolles Hotel am Strand gibt!

Kommentar

Ohne Genaueres zu wissen glaube ich, dass der Bau zu Zeiten erfolgte, als es das Küstenschutzgesetz noch nicht gab, daher kein ILLEGALER Bau

Kommentar

Gesetz 22/1988 vom 28. Juli 1988 über die Küsten Spaniens („Ley 22/1988, de 28 de julio, de Costas“) Übergangszeit von zunächst 30 Jahren

Rechtsstreit verloren – Hotel Médano auf Teneriffa muss abgerissen werden

16. März 2015
                +++COVID-19+++

Kommentar

Ja, das war ja der Grund für das Ayuntamiento von Granadilla, das als Kulturgut deklarieren zu wollen.
                  Freilandhaltung lese

Kommentar

wenn wir in einer Demokratie leben würden und das Volk gefragt werden würde, dürfte das alte Hotel bleiben und das Neue würde nicht gebaut werden.
                    Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben.

Kommentar

Zitat von Leine123 Beitrag anzeigen
                      Waren heute in El Médano. An dem Hotel El Médano war ein Plakat angebracht.
                      WIR GEHEN
                      Weiß jemand was Genaueres?
                      Hier Bilder von heute aus El Médano (Danke Rainer!):

= Wir kommen am 14. Dezember zurück!

Algunas personas son como las nubes: cuando desaparecen, el día se vuelve maravilloso

Kommentar

Das war bei meinem Besuch noch nicht da. Nur ein kleines Schild am Eingang. Dann wird es wohl doch weiter gehen.

Kommentar

Wenn ich richtig gesucht habe, hatte Achined bereits vor Jahren darüber berichtet ( 2015?) das die wohl ehemalige Konservenfabrik.
                          jetzt Hotel bis ins Meer angebaut, abgerissen werden muß?
                          Passiert ist bisher ?
                          NICHTS

Kommentar

Die Architektur des Hotels hat durchaus eine Berechtigung, zum Kulturgut zu werden.

Kommentar

Das Hotel selbst ist wohl nicht in der Kritik gewesen, lediglich die Terrasse direkt über der Wasserlinie sollte wohl dran glauben
                              Freilandhaltung lese

Kommentar

Lädt...
                              X